Tischlerbude ..::Holz,Tischler und vieles mehr::..

Grafik netztrend-Bericht

• Bericht netztrend

Bei Klick auf die Grafik öffnet sich die große Grafik in einem neuen Fenster.

Wo gehobelt wird, ist die Tischlerbude nicht weit. Die Webseite hilft einem mit Anleitungen, Maschinen, Tipps und Tricks aus. Die Tischler unter euch können sich auch im Chat von Tischlerbude.de unterhalten. Hölzern sieht die Webseite aus. Das passt doch hervorragend zu einer Tischlerseite. Lediglich der Hobel oben links passt nicht zu dem Design und sieht unschön aus. Die Ladezeit der Seite ist kurz, schnell hat sich die Seite aufgebaut. An Informationen rund ums Tischlern mangelt es auf der Seite nicht. Mit Bildern werden die Maschinen erklärt und Fragen wie "welches ist das richtige Holz" werden ausführlich erklärt. Das Layout der Seite ist gut gelungen und so lässt sich alles überblicken. Der Inhalt von Tischlerbude.de will und wird von uns mit dem NT-Award belohnt, am Design könnte jedoch (besonders im Header-Bereich) noch ein wenig gehobelt werden. Autor: easteregg

Letztes Update dieser Seite
15.09.2010 10:25

Grafik netztrend-Bericht

• Bericht netztrend

Bei Klick auf die Grafik öffnet sich die große Grafik in einem neuen Fenster.

Eine Tischlerseite, die aussieht, als ob man ein Brett vorm Kopf hätte - im positiven Sinne. So optisch passend präsentiert sich Tischlerbude.de, ideal für das Thema Holz, Tischler und vieles mehr. Die Inhalte der Seite wissen zu überzeugen, eindeutig zweideutige Sprüche wie "Tischler machen Frauen glücklich" lockern die hölzerne Atmosphäre auf. Auch die Ladezeit der Seite ist kurz, schnell kommt man an die ersehnten Inhalte ran.
Das Layout ist übersichtlich, jedoch inzwischen nichts besonderes mehr. Wer sich jetzt noch fragen sollte, welches das richtige Holz ist, oder wer schon immer mal Tischlern wollte, der sollte auf den Link klicken und die Seite besuchen.

© Copyright 2001-2017 Markus Commandeur
Impressum